Sachbearbeiter Reparatur und Serviceabwicklung (m/w/d) - Vollzeit - Kalsdorf bei Graz Zeppelin Rental ist Österreichs führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG ist Teil des Zeppelin global agierenden Konzerns. Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in über 40 Ländern dieser Welt Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der Schaffenskraft" im Mittelpunkt steht. Dafür steht auch Zeppelins Kundenversprechen We Create Solutions". Bei Zeppelin wächst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, die sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wenn Sie ein Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung Mit Zeppelin wachsen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Reparatur und Serviceabwicklung (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) für unseren Standort in Kalsdorf bei Graz. Darauf haben Sie Lust Als Teil unseres hoch motivierten Teams in der Mietstation in Kalsdorf sind Sie ganz generell zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner und stellen somit eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Im Detail übernehmen und bearbeiten Sie als Hauptaufgabe Schadensmeldungen aus der Disposition. Sie holen Angebote von Reparaturdienstleistern ein und überprüfen diese bevor es zur Beauftragung kommt. Sie dokumentieren die Bearbeitung des Schadenfalls genau und bereiten entsprechend die Schadensrechnungen vor. Sie unterstützen das Flottenmanagement bei der Abwicklung von Versicherungsfällen. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination von externen Serviceterminen sowie für Reparaturen in der hauseigenen Werkstatt. In Vertretung Ihrer KollegInnen im Abwesenheitsfall übernehmen Sie auch die administrative Auftragsabwicklung von der Erstellung von Angeboten bis zur Rechnungslegung. Das wünschen wir uns Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und Kundenbetreuung mit. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger aus anderen Branchen. Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch eine stark ausgeprägte Kommunikationsstärke aus. Sie überzeugen durch Ihre selbständige und strukturierte Arbeitsweise. Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang in MS-Office runden Ihr Profil ab. Sie haben den Anspruch zum Besten Team der Branche" zu gehören, denn WIR HABEN DAS ZEUG DAZU." Darauf können Sie sich freuen Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Unkomplizierte Bewerbung Direkter Einstieg und schneller Arbeitsbeginn Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Hochwertige Arbeitskleidung und modernstes Arbeitsequipment Das tatsächliche Gehalt bestimmen wir gemeinsam, weil es uns am Herzen liegt, Ihre Qualifikation und Berufserfahrung wertzuschätzen. Es ist jedenfalls für diese Stelle ein monatliches Mindestgehalt in der Höhe von EUR 2.500, brutto vorgesehen. Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Michaela Lillich (Personalleitung) - Tel. 01/7962115-16 Zeppelin Rental Österreich GmbH & Co. KG 1030 Wien - Ghegastr. 3 Erfahren Sie in diesem Video mehr über die moderne Welt von Zeppelin Rental: https://www.youtube.com/watch?vOv_AnAHPZZ0 Bewerben www.zeppelin.com