Unser Auftraggeber
ein führendes internationales Unternehmen im Bereich des Pharmahandels mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Produktportfolio. Es steht für höchste Qualität, schnelle Lieferungen und innovative Lösungen.
Werteprioritäten
* Kundenorientierung
* Nachhaltigkeit
* Aufbau langfristiger Partnerschaften
Die Stellenbeschreibung
Wir suchen eine Person, die Kundenbetreuung und Auftragsannahme aus unterschiedlichsten Ländern übernimmt. Die Aufgaben umfassen:
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
* Bearbeitung von Reklamationen
* Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaußendienst
Das Profil
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH)
* Freude am Kundenkontakt und Erfahrung im Kundendienst
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
* Eigenverantwortliche, serviceorientierte Arbeitsweise und Flexibilität
* Sehr gute Englischkenntnisse; Italienisch und/oder Französisch sind ein Plus
Was wir bieten
Bei uns erwarten Sie:
* Ein leistungsgerechtes Gehalt ab 49.000 EUR Brutto/Jahr