Wir im Team der internationalen Kommunikation gestalten die Marke dm in 12 dm Ländern, entwickeln Kampagnen und sorgen für ein durchgängiges Markenerlebnis über alle Kanäle hinweg. Kampagnen-Management: Sie koordinieren und steuern den gesamten Prozess internationaler digitaler Kampagnen und Social Media Schwerpunkten.
Prozess-Optimierung: Das kontinuierliche Weiterentwickeln und Optimieren von Prozessen der internationalen Zusammenarbeit gehören zu Ihrem Kernfokus.
Projektarbeit: Sie arbeiten in internationalen Projekten mit und und übernehmen die Projektleitung für Arbeitsgruppen im Kommunikations-Umfeld.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung.
Reisebereitschaft ist erforderlich.
Life-Balance: Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie mit den Kolleg: Innen rücksichtsvoll ab. Weiterbildung und -entwicklung: Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter. Und beim "Mehr vom Leben Tag" einmal im Jahr Ihre Arbeitszeit einem sozialen oder ökologischen Projekt widmen und einen zusätzlichen Urlaubstag erhalten.