Beschreibung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für Kundenbetreuung und Kommunikation begeistert. Im Anschluss finden Sie unsere Stellenbeschreibung.
Ihr Einsatzgebiet:
Als Call Center Agent bist du unser wichtigster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du vereinbarst Termine mit unseren Kundinnen und Kunden, bearbeitest und aktualisierst ihre Daten und dokumentierst Gespräche in unserem System.
Erforderliche Qualifikationen:
* Gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
* Schlagfertigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Begeisterung für Kundenbetreuung
Unser Angebot:
* Leistungsorientiertes Prämiensystem für Mitarbeiter
* Flexible Arbeitszeit von Montag bis Freitag in Teil- oder Vollzeit
* Umfangreiche Einschulungen in die Arbeitsbereiche
* Betriebskantine am Standort Salzburg
* Sodexo-Pass bis zu 480 EUR steuerfrei pro Jahr/Mitarbeiter zur freien Verfügung
Unsere Werte:
* Teamarbeit und Zusammengehörigkeitsgefühl
* Mitarbeiterrabatte auf unsere Schlaf- und Gesundheitsprodukte