Wir in der Sparkasse OÖ begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Dafür benötigen wir Mitarbeiter:innen mit Herz und Verstand - Menschen wie Sie. Wir sind stolz, ein starkes Team zu sein.
Haustechniker (m/w/d)
Dienstort: Linz
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Immobilien / Objektmanagement / Procurement
Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
Benefits
Vertrauensarbeitszeit
Work-Life-Balance
Mitarbeiterrabatte
Learning & Development
Gute Verkehrsanbindung
Glaub an die Zukunft: Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen. #glaubandich
Zur Verstärkung unserer Abteilung Immobilien- und Betriebsmanagement suchen wir eine:n Haustechniker:in.
Ihre Chance:
* allgemeines Instandhaltungs- und Störungsmanagement unserer Objekte
* Durchführung von Wartungs- und Inspektionsleistungen sowie Dokumentation im Bereich Haustechnik
* Beauftragung und Leistungsabnahme von Fremdfirmen
* Mitarbeit in der Objektbetreuung von Gebäuden
* Verantwortung für das einwandfreie Funktionieren der Sicherheits-, Haus- und Brandschutztechnik in unseren Objekten in der Region Linz, vorwiegend im sBC Urfahr
* Unterstützung bei Umbau- und Siedlungsarbeiten
Das bieten wir Ihnen:
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team
* Umfassende Möglichkeiten zur einschlägigen Weiterbildung und Berufszertifizierung
* flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, Zusatzpension, Klimaticket, iPhone, Einkaufsgutscheine etc.
* leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft
Das bringen Sie mit:
* eine abgeschlossene Schul- und Lehrausbildung, bevorzugt Elektrotechnik
* mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Haustechnik-Elektrotechnik
* MS Office Grundkenntnisse
* Fähigkeit zur Organisation, Lösungsorientierung und Flexibilität (Reisebereitschaft im Raum OÖ)
* eine hohe Sozialkompetenz, gutes Auftreten und eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich brutto ab 46.200 EUR (auf Basis 38,5 Wochenstunden). Bei entsprechender Qualifikation ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen.
INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt
Doris Cerny
+43 (0)50100 45520
Online bewerben
#J-18808-Ljbffr