Wir sind ein erfolgreiches Kleinunternehmen mit weltweitem Vertrieb von elektronischen Parkleitsystemen. Zur Verstärkung unseres kleinen, dynamischen Teams suchen wir zum alsbaldigen Eintritt eine motivierte Persönlichkeit für die Position technischer Support.
TECHNISCHER SUPPORT (M/W/D)
Vollzeit (38,5h/Woche)
IHRE AUFGABEN:
* Entgegennahme von Service Fällen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
* Eigenständiges Lösen von Störungen
* Pflege und Optimierung unserer Servicedatenbanken
* Weiterentwicklung der Knowledge Base für einen exzellenten Kundensupport
* Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung zur Weitergabe von Kundenfeedback und zur Produktverbesserung
* Wartung und Betreuung unserer INDECT Anlagen (vor Ort oder per Fernzugriff)
* Durchführung und Unterstützung bei Inbetriebnahmen neuer Anlagen
* Technische Unterstützung des Vertriebsteams in der Angebotsplanung
* Mitarbeit an der Verbesserung interner Prozesse und Tools
IHR PROFIL:
* erfolgreich abgeschlossene techn. Ausbildung, vorzugsweise HTL-Matura mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Netzwerktechnik oder vergleichbar
* fundiertes technisches Verständnis (Hard- und Software)
* Präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B1 nach dem Europäischen Referenzrahmen)
* Sicher Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
* Erfahrungen mit Ticket-System (vorzugsweise Salesforce) und Service-Level-Agreements
* Berufserfahrung im Support-Bereich von Vorteil
WIR LEGEN EINEN