Als Kaufmann/Kauffrau im Bereich Einkauf unterstützen Sie unsere Mitgliedsbetriebe bei der Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Schaffung von optimalen Einkaufsvoraussetzungen, den Aufbau und die Weiterentwicklung des bestehenden Lieferantenstammes sowie die Verhandlung von Rahmenkonditionen mit unseren Lieferpartnern.
Ein wichtiger Teil Ihres Tagesablaufs ist die laufende Marktbeobachtung und Informationsweitergabe an unser Team. Hierbei setzen Sie sich für enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst ein und führen einen kleinen Team ein.
Ihr Profil
* Bachelor's Degree in Wirtschaftswissenschaften oder verwandte Fächer
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Redegewandtheit und Durchsetzungsvermögen
* Fähigkeit zu schnellem Denken und Handeln
* Ausgezeichnetes Auftreten und hohe Organisationsfähigkeiten
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kaufmännischen Beratung
Warum wir?
Bei uns erhalten Sie:
1. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team
2. Lange Anstellung bei einem sicheren und wachsenden Arbeitgeber
3. Persönliche Entwicklung durch vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Prämienzahlung
5. Flexible Arbeitszeit