Rustler wurde vor über 85 Jahren gegründet und ist eine innovative und starke Dienstleistungsgruppe für Immobilien in Österreich und Zentraleuropa. Wir beschäftigen mehr als 700 MitarbeiterInnen, die sich durch Engagement, Kompetenz und Serviceorientierung auszeichnen. Die Vielfalt dieser Menschen trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.
Wir expandieren weiter! Starten Sie Ihre Karriere bei Rustler! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für den Standort in Linz:
Mitarbeiter (m/w) für Objektbegehungen
Voll- oder Teilzeit (mind. 25h), flexible Zeiteinteilung
Das erwartet Sie bei uns:
* Generationenvielfalt: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von lebenserfahrenen Menschen.
* Flexibilität: Sehr gute Vereinbarkeit auch mit einem Studium, da die Tätigkeiten flexibel und gut planbar sind.
* Zusammenarbeit: Selbstständiges Arbeiten und angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team.
* „Great Place to Work“: Wir gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs.
* Equipment: Um Ihre Arbeit erfolgreich umzusetzen zu können, erhalten Sie ein Tablet und Diensthandy.
* Einschulung: Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich durch interne Experten sowie erfahrene MitarbeiterInnen.
* Benefits: Wir bieten Home Office, Gleitzeit ohne Kernzeit, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, diverse Mitarbeitervergünstigungen, Firmen- und Networkingveranstaltungen und vieles mehr.
* Mehr Freizeit und ausgewogene Work-Life-Balance: 6 Urlaubswochen für alle MitarbeiterInnen im Facilitymanagement.
* Gehalt: Eine marktkonforme Bezahlung ab € 2.500,- brutto monatlich für 38,5 h/Woche – abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofils ist eine Überzahlung möglich.
Ihr Verantwortungsbereich:
* Sie führen umfassende Brandschutzbegehungen durch und dokumentieren etwaige Mängel mit einem Tablet.
* Sie bekommen einmal in der Woche die Objekte zugewiesen und entscheiden hier selbständig, wann die Begehungen durchgeführt werden.
Sie bringen folgende Kompetenzen als MitarbeiterIn für Objektbegehungen mit:
* Affinität für Gebäudetechnik von Vorteil.
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil (gerne übernehmen wir auch die Ausbildungskosten).
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Programmen.
* Gut organisierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten.
* Ihre Stärken: Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit, Stressresistenz, selbständige und genaue Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sympathisches und freundliches Auftreten.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer 15124.
Rustler Gruppe I z.H. Carmen Fürsatz I Lehnergasse 3 I 1150 Wien I Tel: +43 1 534 99
#J-18808-Ljbffr