Für unseren Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche mit Standort in Zentral Österreich und für den Einsatz u.a. in Wien, Salzburg, Ansfelden u.m., suchen wir einen
Consultant (w/m/x) im Bereich ServiceNow global.
Auftrags-Agenda
* Verantwortung übernehmen: Ihnen obliegen das Projektmanagement und die Projektkoordination nach klassischen & agilen Methoden. Sie übernehmen die Konzeption und Umsetzung von Lösungen und Projekten im Umfeld ServiceNow, das heißt, Sie erstellen Konzepte und technische Lösungen zur Einbettung von ServiceNow-Lösungen in die prozessuale technische IT-Landschaft der Kund*innen auf Basis der ServiceNow Plattform.
* Zuverlässig umsetzen: Sie unterstützen bei ServiceNow-Projekten von unterschiedlicher Komplexität mit Fokus auf digitale Transformationen. Technische Implementierung von Kundenanforderungen auf der ServiceNow Plattform fällt in Ihre Zuständigkeit, sowie die Durchführung von System-Upgrades und das Einspielen von Patches auf ServiceNow Instanzen. Außerdem stellen Sie den operativen Betrieb der ServiceNow Instanzen der Kunden sicher.
* Kooperation leben: Sie übernehmen die Kommunikation mit Kunden und Partnern und unterstützen auch den Vertrieb in der Pre-Sales Phase. Zusätzlich führen Sie Schulungen & Workshops bei Kunden durch.
Potential-Check
* Persönlichkeit: Sie verfügen über Verantwortungsbewusstsein und eine genaue, strukturierte, sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sie sehen sich als Teamplayer mit Kommunikationsstärke und hoher Kunden- und Lösungsorientierung.
* Erfahrungen und Know-how: Sie haben Erfahrung mit ITSM Lösungen, vorzugsweise Service Now sowie Scripting Erfahrung (bevorzugt JavaScript).
* Ausbildung und Sprachen: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und über ITIL, ITSM, ITOM oder ITAM Kenntnisse. Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch zeichnet Sie aus. Wichtig ist auch der B-Führerschein.
Company-Perks
* Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
* Option auf eine 4-Tage-Woche
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* Bereitstellung von Firmenwagen, -handy, -notebook (auch zur privaten Nutzung), sowie anderem IT-Equipment
* Angebot eines Firmenrades
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
* Förderung individueller Ausbildungen und Zertifizierungen
* Bereitstellung von frischem Obst, unbegrenztem Kaffee und vielen anderen Überraschungen
* Legendäre Team-Events und spannende Betriebsausflüge
* Zahlreiche Preisnachlässe in Mode, Freizeit und Technik
* Sport „100er“
Ihr marktkonformes Gehalt beginnt bei 52.000 EUR und richtet sich nach Ihrer individuellen Erfahrung. Natürlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung - gerne besprechen wir das mit Ihnen persönlich!
Fakten
Start: ab sofort
Arbeitsort: Wien, Salzburg, Ansfelden, remote
Dauer: unbefristet
Job-ID: 5602
#J-18808-Ljbffr