Mitarbeiter/in Hotelbar (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Hotelbar und Gästebetreuung Erstellung des Barangebotes und der Gestaltung einer Barkarte mit internationalem Standard sowie regionalen Akzenten in Abstimmung mit der F&B Leitung Konzeption & Organisation von verkaufsfördernden Maßnamen Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling) Fassung der Getränke Bonieren und Erstellen der Rechnungen Selbstständiges, qualitätsvolles Arbeiten Mehrjährige Berufserfahrung in Restaurant- Hotel- oder Barbetrieben wünschenswert Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Fach- und Methodenkompetenz Belastbarkeit und Teamfähigkeit Interesse an Weiterbildung Gäste- und serviceorientiertes Denken Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Treatment Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team Planbare Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns JBTC1_AT