Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme, 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR, Beitrag zur Mittagsverpflegung, Sofortrabatte bei Hervis, Vergünstigungen bei Versicherungen, Mitarbeiter:innen-Events und Ausflüge, flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
Ihre Aufgaben:
1. Selbstständige technische Abwicklung der zugewiesenen Gewerke für alle Um- und Neubauprojekte in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen IT, Bau und Ladenbau.
2. Steuerung der Gewerke, einschließlich Terminabstimmung, Terminvorbereitung, Zeitplanung und Monitoring. Teilnahme an Baubesprechungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung.
3. Einholung von Angeboten, Durchführung von Preisvergleichen, Auslösen von Bestellungen sowie Kontrolle von Rechnungen und umfassendes Projektcontrolling.
4. Planung, Bestellung und Rechnungsprüfung im Bereich der Instandhaltung für die zugewiesenen Gewerke.
5. Bearbeitung allgemeiner fachlicher und administrativer Aufgaben und Anfragen im Projektumfeld.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung an einer FH oder HTL in Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung.
2. Erste Erfahrungen in der technischen Projektabwicklung sind wünschenswert; eine sehr gute Auffassungsgabe in technischen Belangen ist zwingend erforderlich.
3. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Innovationsgeist und fundierte EDV-Kenntnisse (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint, Outlook, Teams etc.).
4. Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Belastbarkeit und Teamfähigkeit.
5. Reisebereitschaft und Flexibilität, insbesondere bei der Umsetzung von Projekten in ganz Österreich.
Unser Angebot an Sie:
1. Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern.
2. Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen.
3. Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche.
4. Wir bieten für diese Position abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ein Gehalt von mindestens EUR 2.471,00 brutto (Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat).
5. Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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