Unser Unternehmen ist ein führender Anbieter von Baunebenprodukten und strebt danach, bei unseren Produkten und Dienstleistungen weltweit zu bestehen. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir qualifizierte Mitarbeiter für verschiedene Bereiche unserer Firma.Aufgaben:Bestellung und Organisation von ProduktkomponentenOrganisation von Termine und BestellungenUmschuldungen bei TerminverschiebungenÜberprüfung von Warenliefern und ZahlungenQualifikation:Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung im Einkaufs-Bereich ist wünschenswertGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenEin gutes Verständnis für KundenbedürfnisseEnglischkenntnisseUnsere Unternehmensphilosophie:Wir leben eine Unternehmensphilosophie, die sich auf Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung konzentriert. Wir bieten unserem Team flexiblen Arbeitsplatz und haben ein offenes Ohr für alle Bedürfnisse. Wenn du Teil unseres Teams sein möchtest, bewirb dich jetzt!