Als Personaldienstleister:innen sowie Zeitarbeit-Expert:innen mit Begeisterung fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Liegenschaftsmanagement, sucht ab Mitte Mai eine:n Facility Coordinator:in.
* Sie übernehmen die Koordination von Bestellungen, Raumbuchungen und internen Abläufen und sorgen für eine strukturierte Organisation.
* In Ihrer Verantwortung liegt das Einweisen von Rechnungen, die Betreuung externer Dienstleister (z.B. Reinigung), sowie das Reporting an den Standort in Deutschland.
* Sie stellen eine reibungslose Abwicklung administrativer Prozesse sicher.
* Sie bringen mindesten ein Jahr einschlägige Berufserfahrung im organisatorischen Bereich mit.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
* Sie sind eine kommunikative und eigenverantwortliche Persönlichkeit, die gerne mitdenkt, Aufgaben hinterfragt und Strukturen weiterentwickelt.
#J-18808-Ljbffr