Wir suchen eine Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Engagement und Lernbereitschaft, um unsere Abteilung Study Services zu unterstützen.
Über das IMC Krems Unsere Hochschule bietet das perfekte Umfeld zur persönlichen Weiterentwicklung für Lernende, Lehrende und Mitarbeitende.
* Wir verstehen die Transformation von Wissen in die wirtschaftliche Praxis als kreativen Prozess, den wir in professioneller Zusammenarbeit von Academia, Services und Studierenden auf Augenhöhe gestalten.
* Wir stehen für Chancengleichheit und Diversität und laden speziell Frauen, Bewerber*innen mit internationalem Hintergrund und Bewerber*innen mit Behinderung/chronischer Erkrankung ein, sich bei uns zu bewerben.
Was macht uns besonders Wir bieten Ihnen ein innovatives und international ausgerichtetes Arbeitsumfeld in einem erstklassigen Lehr- und Forschungsbetrieb inmitten der Natur- und Weltkulturerbe-Region Wachau.
* Wir bieten Ihnen ein innovatives und international ausgerichtetes Arbeitsumfeld.
* Wir sind ein erstklassiger Lehr- und Forschungsbetrieb.
Die Aufgaben Organisation und Administration des Studienbetriebes (Stundenplanung, Studierendenservice, Studienabschluss, etc.) Erstellung der Stundenplänge in den Studiengängen Führung und Pflege der Verwaltungsdatenbank Kompetente Anlaufstelle für Lehrende und Studierende in allen Belangen des Studienbetriebes Internes Reporting Mitarbeit bei Projekten und Aufgaben der Abteilung Study Services
Die Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura) Mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungsbereich (von Vorteil) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort & Schrift) Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort & Schrift)
Wir bieten Ihnen Flexible Arbeitsgestaltung Familienfreundlich Homeoffice Gesundheitsprogramm Umfangreiche Weiterbildung Attraktive Standorte
Das Jahresbruttogehalt Wir bieten ein Jahresbruttogehalt ab Euro 30.800,-- auf Basis Vollzeit (40 Wochenstunden).