Werde Teil eines familiären und dynamischen Teams!
Ein traditionsreiches Handwerksunternehmen in Salzburg sucht eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit, die das Team bestehend aus Geschäftsführung und Abteilungsleitung unterstützt.
Aufgaben
* Büromanagement
* Bearbeitung von E-Mails und Terminkoordination
* Freundliche Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
* Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsführung bzw. des Managements erforderlich
* Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen
* Strukturierte, genaue Arbeitsweise und Organisationstalent
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Outlook, Excel)
* Freundliches und gepflegtes Auftreten
Benefits
* Teilzeitstelle mit ca. 20 Stunden/Woche
* Ein familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld in einem stabilen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten (Vormittag oder nach Vereinbarung)
* Langfristige Perspektive und Wertschätzung deiner Arbeit
Wenn Sie in einem familiären, wertschätzenden Umfeld arbeiten möchten und Organisationstalent sowie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der FamilyCompany und gestalten Sie unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit!
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