Sie sind das Herzstück der Hausgemeinschaft und sorgen dafür, dass alles rund läuft – vom ersten Kontakt mit Eigentümer*innen bis zur Koordination von Sanierungen. Ein abwechslungsreicher Job mit viel Eigenverantwortung wartet auf Sie!
Objektverwalter*in Das renommierte Unternehmen im Immobiliensektor verstärkt das Team mit einer engagierten und zuverlässigen Persönlichkeit für die professionelle Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften. Im Vorarlberger Rheintal stellen Sie den reibungslosen Ablauf aller Verwaltungsaufgaben sicher.
Aufgaben Umfassende Haus- und Objektverwaltung
Kommunikationsdrehscheibe für Eigentümer, Lieferanten und Handwerker
Eigentümerversammlungen organisieren und abhalten inkl. Vor- und Nachbereitung
Beratung der Eigentümer bei Investitionen und Sanierungen
Anforderungen Kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit mit sicherem und kompetentem Auftreten sowie Durchsetzungsstärke
Kenntnisse im Bereich Haustechnik und Immobilien von Vorteil
Technisches Verständnis, Eigeninitiative und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Führerschein B
Ein breit gefächertes Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld erwartet Sie ebenso wie ein dynamisches Team, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen wie beruflichen Weiterentwicklung.
Quereinsteiger sind gerne willkommen.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an der Position, Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26040