Service Delivery Manager*inWienIT ist der digitale Backbone der Wiener Stadtwerke-Gruppe. Ob IT-Pionierarbeit, Personalprozesse oder Print-Jobs: Wir digitalisieren die, die Wien zur l(i)ebenswertesten Stadt der Welt machen. Mit smarten Services halten wir die Dinge im Hintergrund am Laufen – und sind #lowkey da für Wien, #lowkey da für dich.Das erwartet dichWir suchen eine*n Service Delivery Manager*in, der*die unser IT Service Management-Team verstärkt. In dieser Rolle stellst du eine reibungslose Servicebereitstellung sicher und optimierst kontinuierlich unsere ServiceNow-Lösungen. Dabei arbeitest du eng mit internen Teams, externen Partner*innen und Kund*innen zusammen.Sicherstellung einer optimalen Servicebereitstellung für ServiceNow-Projekte und -VerträgeVerwaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLAs) und Umsetzung von VerbesserungenEnge Zusammenarbeit mit Kund*innen zur Definition von Servicezielen und Optimierung der KundenzufriedenheitAnalyse und Verbesserung von Serviceprozessen für mehr Effizienz und QualitätRessourcenmanagement: Planung, Koordination und Coaching des ProjektteamsÜbernahme von kritischen Vorfällen und Eskalationen, inklusive Kommunikation mit StakeholdernErstellung und Präsentation von Berichten, Dashboards und Statusupdates für Kund*innen und ManagementDas bringst du mitAbgeschlossenes einschlägiges Studium (FH/Uni) idealerweise mit Schwerpunkt ITErfahrung in der Implementierung und Betreuung von ServiceNow-ProjektenErfahrung mit ITSM-Prozessen und deren Integration in komplexe IT-LandschaftenKenntnisse in agilen Methoden und ProjektmanagementStarke Kommunikationsfähigkeiten für die Zusammenarbeit mit Kund*innen und Teams sowie Interesse an neuen Technologien und innovativen LösungenDen Wunsch, gemeinsam mit der Wiener Stadtwerke-Gruppe, Wien klimafit für die Zukunft zu machenDas bieten wir dirFür diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 3.950,00 brutto pro Monat, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, sowie die Bereitschaft zur Überzahlung.Büros als Raum für Ideen und zur Entfaltung des eigenen Potenzials.Social ganz ohne Media - feiern bei vielseitigen Mitarbeiterevents wie Business Run, Sommerfest und Co.Happy mind in a happy body! Gesundheit geht vor – jährliche Impfaktionen, Pensionskasse, Betriebsärztin etc.Flexibel und umweltfreundlich unterwegs – das ganze Jahr: Mitarbeiter*innen erhalten volle Refundierung ihrer Wiener Linien Jahreskarte bzw. eine Teilrückerstattung anderer Monats- oder Jahreskarten.Als Teil der Community findet man hier nach professionellem Onboarding gleich vielfältige Entwicklungsangebote.Entspannungsmöglichkeiten durch Massageboardwände, Playstation mit Blick durch die VR Brille und vieles mehr. Let's play!Food for thought: Obst- und Gemüsekörbe, Mittagessen in der Kantine und jederzeit Kaffee und TeeAttraktive Angebote – ob online auf der Mitarbeiterplattform oder in zahlreichen Geschäften in der Umgebung.Kein Buzzword, sondern gelebte Praxis. Persönliche Freiräume durch Home Office, Sabbatical und flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit.Wir freuen uns auf dich!Die Wiener Stadtwerke-Gruppe hält die lebenswerteste Stadt der Welt am Laufen. Schau vorbei:www.wienerstadtwerke.atHast du noch Fragen?Ich bin gerne für dich da.Anela ZukicZentrales Recruiting der Wiener Stadtwerke-GruppeAls Ansprechperson für den Bewerbungsprozess stehe ich dir gerne für deine Anfragen zur Verfügung.anela.zukic@wienerstadtwerke.at*Bitte beachte, dass Bewerbungen nicht per E-Mail angenommen werden.
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