Die Vebego Österreich ist im Bereich Facility-Service-Leistungen österreichweit an insgesamt 5 Standorten tätig. Darüber hinaus haben wir Niederlassungen in den Niederlanden und Deutschland. Jahrzehntelange Erfahrung, über 600 helfende Hände und das Selbstverständnis eines familiär geführten Unternehmens machen Vebego zu einem verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege und technisches Facility Management.
Position: Technical Administration Manager (m/w/d)
Für eine Teil-Vollzeitbeschäftigung.
Arbeitsort: Raum Wien
Eintrittsdatum: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
In der Rolle des Technical Administration Managers (m/w/d) sind Sie eine wichtige Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf und unterstützen bei der Einhaltung von Standards und Vorgaben.
Aufgaben:
1. Terminliche Planung, Steuerung und Überwachung von Drittfirmen und Technikern über unser CAFM-System Planon.
2. Telefonische Klärung mit Standortverantwortlichen bei Unklarheiten.
3. Unterstützung bei der Einhaltung von Compliance-Vorgaben sowie gesetzlicher, unternehmensinterner und HSSE-Richtlinien des Konzerns und des Kunden.
4. Erstellung und Pflege von Tagesjournalen (Meldungen, Anfragen und Reklamationen).
5. Bearbeitung ungeplanter Aufträge, einschließlich Kontrolle und Weiterleitung an verantwortliche Stellen.
6. Erfassung, Weiterleitung und Schließung von Meldungen inklusive Verrechnung.
7. Unterstützung bei der Erstellung regelmäßiger Reports und Kennzahlenanalysen.
8. Berichterstattung bei Unfällen und Notfällen.
9. Monitoring des Auftragsbestands und Sicherstellung termingerechter Rückmeldungen.
10. Datenmanagement zur Sicherstellung aktueller und korrekter Dokumentation.
Ihr Profil:
1. Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis.
2. Erste Berufserfahrung in der Branche oder Quereinsteiger mit der Bereitschaft zur Einarbeitung.
3. Erfahrung im Bereich Facility Service / Facility Management ist von großem Vorteil.
4. Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen, wie PlanOn, oder ähnlichen Tools von Vorteil.
5. Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Daten zu interpretieren.
6. Problemlösungsorientierung, Eigeninitiative und Flexibilität.
7. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
8. Teamfähigkeit sowie starke Kommunikationsfähigkeiten.
Was wir bieten:
1. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
2. Flexible Arbeitszeitmodelle (Voll- oder Teilzeit).
3. Umfassende Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
4. Attraktive Vergütung.
5. Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
Ihre Bewerbung:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an: ferdinand.kreinecker@vebego.at
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten!
Das Mindestentgelt für die Stelle als TECHNICAL ADMINISTRATION MANAGER (m/w/d) beträgt 2.670,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr