Partner Managerin Call Center B2C (w/m/d) Wien ab sofort Teilzeit / Vollzeit unbefristet Jetzt bewerben Wir sind Magenta Magenta Telekom ist ein führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen in Österreich. Das Unternehmen zählt rund 2.200 Mitarbeiter:innen und ist Teil der Deutsche Telekom Gruppe. Dein Team Im Bereich Customer Relations Steering & Support gestalten wir die Zusammenarbeit mit unseren Outsourcing-Partnern, um erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, durch eine enge Steuerung und partnerschaftliche Zusammenarbeit eine hohe Servicequalität, Effizienz und Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Übernimm die Verantwortung für unsere Outsourcing-Partner und stelle sicher, dass Servicequalität und Performance auf höchstem Niveau sind. Behalte die wichtigsten Call-Center-KPIs im Blick und steuere aktiv nach, um Ziele zu erreichen. Entwickle datenbasierte Maßnahmen zur Optimierung der Partner-Performance in Zusammenarbeit mit Reporting, Leistungs- und Qualitätsmanagement. Pflege eine vertrauensvolle, lösungsorientierte Zusammenarbeit mit den Partnern auf allen Ebenen - von der operativen Leitung bis zur Geschäftsführung. Stelle die korrekte Abrechnung der Partnerleistungen sicher und arbeite eng mit Procurement zusammen, um Prozesse effizient weiterzuentwickeln Du konntest bereits erste Erfahrungen im Call-Center-Management oder Outsourcing-Partner-Management, mit Fokus auf Performance-Steuerung sammeln? Du bist vertraut mit Reporting- und Analysetools (z. B. Tableau, Excel) und hast eine analytische und lösungsorientierte Denkweise Du willst immer den besten Service gemeinsam mit deinen Partnern für unsere Kunden bieten? Wir bei Magenta glauben an vielfältige Mitarbeitende und leben Chancengleichheit. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von kultureller als auch sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderungen oder sexueller Orientierung. Magenta verbindet alle Menschen. Tickst du auch so? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG Damit du kulinarisch gut versorgt bist, unterstützen wir dich mit einem Essenszuschuss. Mit unserem flexiblen Gleitzeitmodell entscheidest du selbst, wann du an der Gestaltung der digitalen Zukunft arbeitest. Mit unserem facettenreichen Lernangebot kannst du über dich hinaus wachsen. Homeoffice gehört zu unserem Alltag. Du kannst virtuell mit deinen Kolleginnen zusammenarbeiten. Von der Jause bis zum Mittagsmenü bist du bestens versorgt. Im Onboarding unterstützen wir dich dabei dein Team und deine neuen Aufgaben kennenzulernen, einen Überblick über das Unternehmen zu erhalten und ein persönliches Netzwerk aufzubauen. Vom Fahrrad bis zum Auto - du findest bei uns einen Parkplatz. Bei Bedarf kannst du einen permanenten Parkplatz zu günstigen Konditionen mieten. Du erreichst uns gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir sind Magenta, du auch? Alexander Pfemeter 43 676 8200 5401 Darüber sprechen wir noch persönlich, aber vorab sei gesagt: Abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir für diese Position ein attraktives Bruttojahresgehalt, das bei mindestens EUR 50.000,- liegt Du willst noch mehr über uns wissen? Dann findest du hier mehr Einblicke in die Welt von Magenta. Jetzt bewerben