Als Bankstellenleiter:in sind Sie für die operative Führung und Steuerung der Bankstelle verantwortlich. Ihre soziale Verantwortung in der Region stärkt das Vertrauen der Kunden.
Gemeinsam mit einem engagierten Team bilden Sie die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg der Bank.
* Ziel- und ergebnisorientierte Gesamtkoordination der Bankstelle inklusive Führung, Begleitung und Entwicklung des Teams
* Betreuung und Ergebnisverantwortung des bestehenden Kundenportfolios sowie Neuakquisition
* Planung und laufendes Reporting der Vertriebsaktivitäten
* Auf- und Ausbau des Kundennetzwerks sowie gesellschaftliches Engagement in der Region
* Weiterentwicklung des Standortes in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
Voraussetzung ist eine abgeschlossene Bankausbildung sowie die Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung. Eine hohe Kundenorientierung, ein selbstbewusstes und sympathisches Auftreten, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind ebenso erforderlich wie Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten.
Wir bieten umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven sowie eine wertschätzende Führungskultur und teamorientierte Arbeitsumgebung. Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsumgebung runden unser Angebot ab.
Das tatsächliche Gehalt liegt darüber der Beschäftigungsgruppe D.