Beratung und Sachbearbeitung in der Versicherungsbranche
Wir suchen eine Person, die eigenverantwortliche Tätigkeiten im Bereich Haftpflicht-, Sach- und KFZ-Versicherungen ausübt.
* Polizzen erstellen, Schäden bearbeiten und verwalten
* Österreichischen Konzerngesellschaften bei allen relevanten Versicherungsfragen beraten und unterstützen
* Selbstständige Bearbeitung von Vertrags- und Schadensrechtlichen Fragestellungen
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten ohne Vertriebstätigkeit oder -ziele
Zu den Anforderungen gehören:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich mit umfangreichem kaufmännischem Verständnis
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie Genauigkeit und Verlässlichkeit
* Sicheres Auftreten sowie die Fähigkeit unter Druck effizient zu arbeiten bzw. zu priorisieren
* Versierte Kenntnisse in MS-Office 365 (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Du suchst nach einem neuen beruflichen Umfeld und einer spannenden Tätigkeit in einem internationalen Konzern? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir ein umfassendes Onboarding, ein dynamisches Team und flexible Arbeitszeiten an. Du hast auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten. Der Jahresbruttobezug liegt bei 42.476 EUR (Maturaabschluss) bzw. 49.560 EUR (Bachelorabschluss). Wir zahlen zusätzlich eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.