Du willst für frische Luft bei Vivisol sorgen? Dann bewirb dich als Customer Service - Back Office Mitarbeiter (m/w/d). VIVISOL ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Homecare Services mit den Schwerpunkten in der Sauerstoff-, Beatmungs- und Schlafapnoetherapie sowie Diagnostik. Als international erfolgreiches Unternehmen betreuen wir über 700.000 zufriedene Patienten (m/w/d) in ganz Europa und sorgen als Homecare Provider für mehr Lebensqualität. Your Benefits: Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mindestens € 2.229,00 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich. Kostenübernahme des Öffi-Tickets Betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit zwischen 6:00 und 20:00 Uhr (abhängig von der individuellen Stelle) Home Office möglich (2 Tage pro Woche) inkl. Home Office Ausstattung für zu Hause Individueller Einschulungsplan und Intranet als Wissensbasis Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten exklusiv für VIVISOL MitarbeiterInnen Essenszuschüsse über Lieferando (40€ pro Monat; einlösbar sowohl onlineals auch bei Restaurants/ im Lebensmittelhandel) Gratis Heißgetränke und Obst Sprachlern-App Mitarbeiterevents (Sommerfest und Weihnachtsfeier) Sozialraum mit Kochmöglichkeiten und Mitarbeiterterrasse Betriebsarzt Vergünstigungen bei diversen Fitnessstudioketten (FitOne, FitInn, Kieser) Vergünstigung bei einem Optiker Gute öffentliche Anbindung Fahrradleasing samt Zuschuss möglich Zuschuss für Bildschirmbrille Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Empfehlungsprämie We offer: Du sorgst telefonisch sowie schriftlich für eine kompetente und professionelle Beratung und übernimmst die Auftragssachbearbeitung inklusive der Stammdatenverwaltung In deinem Tätigkeitsbereich bearbeitest du sämtliche Anfragen und gehst Beschwerden auf den Grund Außerdem organisierst du die bestmögliche Versorgung unserer Patienten (m/w/d) und die Verrechnung mit den Krankenkassen Durch deine Erfahrung im Ordermanagement, deine genaue Arbeitsweise sowie dein hohes Maß an Lösungsorientierung findest du für jede Herausforderung die passende Lösung, bei kniffligen Problemen stehen dir unser Fachansprechpartner (m/w/d) zur Seite We want: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische und/oder wirtschaftliche Ausbildung und idealerweise bereits Erfahrung im Kontakt mit Kunden (m/w/d) und/oder Patienten (m/w/d) Was dich in allen Situationen auszeichnet: Du bewahrst einen kühlen Kopf, einen freundlichen Gesprächston und ein warmes Lächeln - egal wie stressig es manchmal ist Deine Teamfähigkeit ermöglicht es dir, reibungslos mit anderen zusammenzuarbeiten Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch deine Eigenständigkeit und Proaktivität aus - dein administratives Geschick unterstützt dich im Arbeitsalltag Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (idealerweise mit Salesforce) und sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Du hast Freude am Umgang mit Menschen: Deine Mission ist es, anderen Menschen zu helfen Deine Einsatzbereitschaft, dein Humor und deine Empathie runden dein Profil optimal ab Starte Deine Karriere JETZT - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!