UnternehmensbeschreibungAls globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Einkauf, Grafikdesign, Personalwesen und vielen mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.StellenbeschreibungKonzeption und Weiterentwicklung der unternehmenseigenen ERP-Applikation in Microsoft Business Central / Microsoft Navision / DOXIS SERImplementierung und Administration der ERP/ BI-PlattformenAnalyse der Prozessanforderungen des Unternehmens zur Erstellung von Plattformspezifikationen und -designs für Programmierer (intern und extern) zur Durchführung von Programmier-/ KonfigurationsaufgabenEvaluierung von bestehenden und potenziellen neuen Applikationen für den Einsatz im UnternehmenAufbereitung von Unternehmensanforderungen und Änderungsanträgen, sowie Mitwirken bei der Ermittlung der Durchführbarkeit und wirtschaftlichen RechtfertigungBereitstellung von Fachwissen über unternehmenseigene Applikationen und deren Funktionen sowie Nutzung an die FachbereicheZusammenarbeit mit Kollegen aus dem Bereich Datenbankdesign, Applikationsentwicklung, Business Engagement und Enterprise Architecture innerhalb des Teams und gemeinsame Umsetzung von ProjektenDurchführung von Programm- und Systemtests, um sicherzustellen, dass das System gemäß den Spezifikationen funktioniert, und Unterstützung der Anwender bei der InbetriebnahmePlattformdokumentation gemäß den in den Dokumentationsstandards festgelegten Richtlinien und Überprüfung der Programmdokumentation der EntwicklerVerantwortung für die Lösung von zugewiesenen 2nd/3rd-Line-Supportanfragen zur Zufriedenstellung der Benutzer innerhalb der vereinbarten SLAsKonzeption von Schnittstellen zwischen einzelnen Applikationen im Unternehmen und logische Überprüfung von Daten in diversen ApplikationenQualifikationenHochschulabschluss oder Diplom in einem verwandten Fachgebiet mit mehrjähriger und einschlägiger BerufserfahrungVerständnis von Geschäftsprozessen und -funktionenNachgewiesene Kenntnisse MS Office 365Kenntnisse in Microsoft Business Central 365 oder Dynamics Navision von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und DeutschErfahrung im Umgang mit ApplikationenArbeitserlaubnis für eine Vollzeitbeschäftigung in Österreich.Zeitmanagement, Zielstrebigkeit und PrioritätensetzungKundenorientierungTeamfähigkeitZusätzliche InformationenWir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab €60.000 an.Mitarbeiterrabatte in verschiedenen GeschäftenWir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarKostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfügung gestelltErweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen SchulungsmöglichkeitenEin Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler EbeneDie Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertretenGenau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:Innen. Jede:R ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.