Sachbearbeiter/in Beschwerdemanagement (m/w/x) (Vollzeit)
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen
* Abwicklung der Fälle mit der Versicherung
* Sicherstellung einer raschen Schadensbearbeitung
* Durchführung von Verrechnungen
* Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (mind. 2 – 3 Jahre Erfahrung im Kundenkontakt)
* Berufserfahrung in der Schadensabwicklung und Reklamationsbearbeitung von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Lösungsorientierte Persönlichkeit und Teamgeist, starke Selbstmotivation, Resilienz
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Wir bieten
* Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
* Moderne Büroräume und kostenlose Parkplätze
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit)
* Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss, Preisnachlässe über corporate benefits, Laufevents)
* Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.800,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich, sowie die Möglichkeit auf einen erfolgsabhängigen Bonus
* Aus- und Weiterbildung
* Rabatte, Feiern & Geschenke
* Gesundheit & Fitness
* Gute Erreichbarkeit & kostenloses Parken
HR Kontakt: Nicolina Mitevski
Bereit für den nächsten Schritt? Wir freuen uns auf die Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr