Vertriebsinnendienst AuftragsbearbeitungRaum Amstetten, ab 30 WochenstundenIhr Kompetenzprofil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst, Sachbearbeitung oder TransportlogistikVersierter Umgang mit MS-Office sowie sehr gute DeutschkenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit und TeamorientierungSelbstständige, lösungsorientierte und genaue ArbeitsweiseIhre Aufgaben:Telefonische KundenbetreuungErstellung von Angeboten und Preiskalkulationen (gemeinsam mit Aussendienst)Auftragsannahme, Bestellabwicklung sowie ReklamationsbearbeitungAllgemeine administrative AufgabenEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsaussendienstWarum bei uns arbeiten?Teil einer wachsenden, international tätigen UnternehmensgruppeFlache Hierarchie und kurze EntscheidungswegeStrukturierte Einschulung und OnboardingAttraktive RahmenbedingungenWir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt ab ca. € 2.600 Monatsbrutto, je nach Erfahrungshintergrund und Ausbildung.