RAINBOWS ist eine gem. GmbH, die Kinder und Jugendliche nach der Trennung/Scheidung der Eltern oder dem Tod eines nahestehenden Menschen professionell begleitet.
Aufgaben
Selbstständige Büroorganisation und Sekretariatsarbeiten
* Verwaltung der RAINBOWS-Angebote (Datenerfassung, Statistik, Dokumentation, Rechnungslegung, vorbereitende Tätigkeiten für die Abrechnung der Förderungen …)
* Telefonische Drehscheibe, Kund*innenkontakte
* Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
* Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (Recherchen, Presseaussendungen, …)
* Post- und Kopiertätigkeiten
* Mitarbeit bei Projekten und Veranstaltungen
Qualifikation
* Berufsausbildung und berufliche Erfahrungen im Bereich Office-Management
* Fundierte Kenntnisse aller gängigen EDV-Anwendungen (Word, Excel, Access, Powerpoint)
* Freude an einer Vielfalt von Tätigkeiten
* Kund*innenorientierung, kommunikative Kompetenzen
* Hoher Grad an Strukturiertheit und Organisationsfähigkeit
* Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständiges Arbeiten erforderlich
Dienstort: Wien
Dienstbeginn: sofort
Gehalt: Die Einstufung erfolgt lt. Kollektivvertrag SWO Verwendungsgruppe 6, die Stufe ist abhängig von den Vordienstzeiten. Vollzeitgehalt (37 Stunden): 2.687€. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!