Jobbeschreibung
Konkret sind wir auf der Suche nach einem Sachbearbeiter im Bereich Back Office, der sich für unsere Leistungen und Werte begeistern kann.
Aufgaben
* Treue Bearbeitung und Erfassung aller Auftragsdaten vom Eigenfuhrpark und Subpartnerleistungen.
* Kontrolle und Überprüfung der Auftragspapiere (Lieferschein, Wiegeschein, etc.).
* Überprüfung sowie Ergänzung von erbrachten Leistungsdaten (Mengen, Zusatzleistungen, etc.).
* Bearbeitung und Aktualisierung der Fotodokumentationen bei Abfalländerung sowie Archivierung und Ablage von Auftragsdokumenten.
* Einhaltung von fehlenden Informationen (Kontrakte, Verträge, etc.) in interdisziplinärer Zusammenarbeit.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B.: HAK, HLW, LAP).
* Bereitschaft in der Einschulungszeit sowie bei Bedarf an unseren Standorten in Kapfenberg, Graz-Puchstraße, Premstätten sowie Trofaiach zu arbeiten.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* SAP-Kenntnisse von Vorteil.
Entlohnung
Wir bieten ein Jahresbruttogehalt (JBG) ab EUR 30.800,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & Homeofficemöglichkeit.
* umfassende Sozialleistungen wie Helping Hands & My Guides.
* Förderung des Klimatickets.
* Essenszuschuss über Pluxee-Lebensmittelpass.
Weitere Vorteile
Wir sind stolz darauf, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen und bieten unseren Mitarbeitern eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Wachstum an.