Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich. Korrespondenz des Vorstand der Klinik Englisch und Deutsch Termin- und Reiseorganisation Organisation von Fortbildungen Koordination von Verträge, Unterschriften, Meetings, Telefonkonferenzen, Chefvertretungen, MitarbeiterInnenbelangen, Zeugnissen Erstellung von Protokollen, Diktaten und allgemeiner Schriftverkehr sowie Aktenverwaltung organisatorische Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen (Protokolle, Dokumentation, Studienkoordination, Forschungsdokumentation) Redaktion von Klinik-Newsletters Organisation von Symposien und Fortbildungsveranstaltungen Koordination studentischer Angelegenheiten (Parteienverkehr, StudentInnenkontakt, Famulatoren, KPJ) Administration von Verträgen, administrative Abwicklung von GastärztInnen und Master- und PhD-StudentInnen Übernahme universitärer Sekretariatsaufgaben u.a. Lehrveranstaltungsplanung, Korrespondenz mit Vizerektorat für Medizin und anderen universitären Organisationseinheiten abgeschlossene Ausbildung Bürokauffrau/-man oder abgeschlossene Handelsschule oder 3-jährige wirtschaftliche Fachschule oder vergleichbare Ausbildung Fremdsprachenkenntnisse (gutes Englisch in Wort und Schrift) genaue, gewissenhafte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office – v.a. Excel, Word und PowerPoint eigenverantwortliche Koordination multipler Aufgaben ausgeprägtes Organisationstalent Loyalität, Flexibilität erwünscht: Erfahrung in Buchhaltung und Budgetverwaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse der innerbetrieblichen Organisation JobID: 7701 Teilzeit im Ausmaß von 20 Wochenstunden, Dauerverwendung • Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten • betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit • absperrbare Fahrradabstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit • günstige Verpflegung, Vitalküche • firmeneigene Kurse und Gesundheitsförderung • positionsabhängig diverse Teilzeitmodelle (Work-Life-Balance) • Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig) • Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen) • PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten Einstufung: Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone