Der Fokus der ITSV GmbH liegt in der Digitalisierung des österreichischenGesundheitswesens. Wir steuern und koordinieren die IT-Aktivitäten der Sozialversicherung. Unsere Vision: Innovative Services und Leistungen, von denen täglich Millionen Menschen profitieren. Du freust dich darauf mit deinen Kolleg: innen an den vielseitigen und herausfordernden Aufgaben zu wachsen und telefonierst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Teil des Servicedeskteams arbeitest du in unserem Rechenzentrum und bist, in einem sehr abwechslungsreichen Arbeitsalltag, die erste Anlaufstelle für betriebliche Themen. Unser #mehrwert für dich Gleitzeit ohne Kernzeit Homeoffice als Teil unserer gelebten Work-Life-Balance Familienfreundliche Unternehmenskultur Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungen Dienstlaptop & -handy Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum Jobticket & gute Anbindung, Parkplätze & Fahrradbox Betriebsrestaurant & Essenzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiter:innenevents & diverse Vergünstigungen Deine Berufung Deine tägliche Arbeit umfasst den Client-Enduser-Support via Fernwartungssoftware inklusive Ticketbearbeitung (nach ITIL) in einer vielseitigen Service- und Produktlandschaft Du bearbeitest Service Requests (Anforderungen) und Incidents (Störungsmeldungen) Als erste Ansprechperson für diverse IT-Problemstellungen kannst du dein Kommunikationstalent unter Beweis stellen Du meisterst die Überwachung von Service Levels zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes unserer IT In der Lösungsfindung-sowie Behebung wirst du von Kolleg: innen und einer Wissensdatenbank unterstützt, die auch von deinen Erfahrungen lebt Du unterstützt im Rahmen der Rufbereitschaft (24/7-Rad) deine Kolleg: innen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Erfahrung in den Bereichen Client-Enduser-Support, Windows/Linux Betriebssysteme, Netzwerk und im MS Umfeld Lösungsorientiertes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Freundliches Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit Technisches Verständnis und IT-Affinität Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig, daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Deine Erfahrung zählt: Anhand deiner Qualifikation und Berufserfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt gemeinsam im Laufe des Bewerbungsprozesses. Das kollektivvertragliche Monatsbruttogehalt für Angestellte im ITKV für 38,5 Wochenstunden beginnt für diese Position bei EUR 3077,-. ITSV Recruiting Team Bianca Pogantsch, BSc (WU) T: +43 (0)50 124844-0 IT-Services der Sozialversicherung GmbH A-1020 Wien, Johann-Böhm-Plat... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone