#jobad-sch .job-info h4:empty, #jobad-sch .job-info h4:empty + svg{display:none;} Account Manager (Finanz-Umfeld) (m/w/d) Zukunftssichere, erfolgreiche Unternehmensgruppe | Gestalte die Expansion in Österreich mit! Wien Vollzeit 42000 Auftr.-Nr. 11077-ST
Jetzt bewerben Ihr Verantwortungsbereich: Der Hauptfokus liegt auf der Akquisition neuer nationaler Firmenkunden sowie auf der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenpotenziale.
Präsentation und Vertrieb umfassender Lösungen auf Basis einer breit gefächerten digitalen Produktpalette.
Auch die eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen und Angebotserstellung, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden, fällt in Ihren Aufgabenbereich.
Organisation und Durchführung von Kundenterminen, sowohl telefonisch/virtuell als auch vor Ort, mit einem besonderen Fokus auf den Raum Wien.
Dokumentation und laufende Aktualisierung aller Kundenaktivitäten in den relevanten CRM-Systemen.
Mitwirkung an der Erarbeitung von strategisch relevanten Planungskonzepten und Vertriebsstrategien.
Teilnahme an Fachmessen und Kundenveranstaltungen, um Netzwerke zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertrieb, idealerweise mit Erfahrung in der Vermarktung beratungsintensiver Produkte
Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor (etwa Banken, Versicherungen) sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Mindestens 2–3 Jahre Praxis nachweislicher Vertriebserfahrung wird vorausgesetzt
Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere zur Präsentation von Inhalten und zur Nutzung von CRM-Systemen
Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher Sprache sowie sehr gute Englischkenntnisse
Stark ausgeprägtes strategisches und unternehmerisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Produkte und Lösungen überzeugend zu vermitteln
Hohe Eigenmotivation, gepaart mit der Fähigkeit, selbstständig und ergebnisorientiert zu arbeiten, verbunden mit der Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Österreichs
Persönlich zeichnen Sie sich durch Dynamik, Überzeugungskraft und Lernbereitschaft aus, gepaart mit einer offenen, teamfähigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise.
Ihre Benefits: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer international erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Arbeitskultur.
Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeit in einem noch kleinen, stetig wachsenden Team in Österreich.
Flexibles Arbeiten im Büro mit der Option auf Home-Office
Bereitstellung modernster technischer Arbeitsmittel, wie Laptop und iPhone, sowie Möglichkeit der Nutzung eines Pool-Dienstwagens für Außentermine
Flexibles Arbeiten und 30 Urlaubstage (Weihnachten und Silvester sind zusätzliche Urlaubstage)
Das insgesamte Bruttojahresgehalt wird individuell von der passenden Vorerfahrung abhängig gemacht und liegt bei mindestens € 42.000,--, wobei bei entsprechender einschlägiger Praxis absolute Bereitschaft zu einer - auch deutlichen! - Überzahlung besteht.
Ihr zukünftiger Auftraggeber: Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um eine international in seinem Segment führende Unternehmensgruppe, welche eine Vielfalt an Dienstleistungen zur Darbietung von relevanten Wirtschaftsinformationen anbietet. Seit über zwei Jahrzehnten agiert es erfolgreich auf dem Markt, mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern und einer etablierten globalen Kundenbasis expandiert das Unternehmen nun nach Österreich.
Sarah Vogt
Consultant Hamburg
office@schulmeister-consulting.com
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