Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielräume mit viel Raum für Initiative und eigene Impulse
* Ein kollegiales, offenes Arbeitsklima und eine Atmosphäre, geprägt von respektvollem Umgang, gegenseitiger Achtung und Wertschätzung
* Vielfältige Benefits wie zB Zusatzurlaub, betriebliche Gesundheitsförderung
* Anwendung des SWÖ-KV
* Eine Rehaeinrichtung mit hohen Qualitätsstandards
Aufgaben:
* Wirtschaftliche Leitung und Weiterentwicklung des Standortes gemeinsam mit der ärztlichen Leitung
* Budgeterstellung, Budgetverantwortung im Vollzug, Controlling, Rechnungskontrolle
* Verantwortungsvolles und aktives Management des Wirtschafts- und Verwaltungsbereichs inkl. Gebäudemanagement
* Koordinierung mit dem therapeutischen/medizinischen Bereich
* Initiierung, Prüfung und Begleitung von Kosten- und Prozessoptimierungen
* Mitarbeiter*innenführung
* Verantwortung für Personaladministration und Personalentwicklung
Anforderungen:
* Fundierte wirtschaftliche Ausbildung mit Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Krankenhausmanagement bzw. Gesundheitsbereich und/oder in der Hotellerie
* Hohe Affinität und Gespür für den Umgang mit Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge
* Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsvermögen, IT-Kenntnisse
* Ausgeprägte strategische Denkweise und unternehmerisches Engagement
* Lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative, Humor und Begeisterungsfähigkeit
Vergütung:
Verw-Gruppe 9 (laut SWÖ-KV), mind. brutto € 4.590,50 für 37 Wo-Std., SWÖ-KV unter Berücksichtigung von 10 Jahren anrechenbarer Vordienstzeit, zzgl. Funktionszulage im Rahmen einer All-In-Vereinbarung – Jahresentgelt brutto ca. € 91.000,00, Jahresbezug für 37 Wo-Std. berechnet.
#J-18808-Ljbffr