Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent? Die Bearbeitung neuer Kundenanfragen macht dir Spaß? Außerdem übernimmst du gerne administrative Aufgaben und bist ein Teamplayer?Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Wir stellen laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.Deine Aufgaben:Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und die Bearbeitung von Kundenanfragen zuständig. Dein Aufgabengebiet umfasst die Aufbereitung von Daten, sowie allgemeine und administrative Assistenztätigkeiten.Deine Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im BankbereichSehr gute MS Office Kenntnisse (Insbesondere Excel, Power Point, Word)Spaß am Umgang mit KundenGenauigkeit und OrganisationsfähigkeitDu bist ein Teamplayer mit einer verlässlichen ArbeitsweiseWir bieten:Einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und EntwicklungsspielraumUmfangreiches WeiterbildungsangebotZuschuss zum MittagessenKrankenzusatzversicherungStandort Graz StadtBringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt gemäß Kollektivvertrag ab 32.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.Bei Rückfragen gerne Alexandra Lopatka unter 0316/4002-3043 kontaktieren.
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