Die Klenk & Meder GmbH ist ein österreichisches Elektrotechnikunternehmen im Privatbesitz mit einer über 55-jährigen Unternehmensgeschichte. Mit 750 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beweist das Familienunternehmen aus St. Pölten seit vielen Jahren Kompetenz, Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Aufgaben:
* Verkauf von Elektroinstallationsmaterial an Privat-, Gewerbe- und Firmenkunden
* Ausführliche Kundenberatung
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und -reklamationen
* Mitarbeit bei Inventurvorbereitungen und Bestandskontrollen
Minimum Anforderungen:
* Abgeschlossene Elektro- bzw. Installateur-Lehre (auch ohne Prüfung) oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkauf
* Gute Material- und Produktkenntnisse
* Präsenz-/Zivildienst abgeleistet
* Fließende Deutschkenntnisse
* Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Unser Angebot:
* Zukunftssichere Anstellung bei einem renommierten Unternehmen
* Eine herausfordernde, eigenverantwortliche Tätigkeit
* 4-Tage-Woche (ein freier Tag unter der Woche n.V. innerhalb unserer Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, kein Samstagsdienst)
* Umfassende Einschulung und laufende Produktschulungen
* Firmenevents, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten
* Das Mindestgehalt lt. KV (Stand 01/2024) beträgt € 2.073,03 brutto (14-mal p.a.) zzgl. Zulagen und Diäten.
* Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhängig.
Wenn Sie an der Mitarbeit in einem Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Ausführung von Elektroinstallationen interessiert sind, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Es erwartet Sie ein professionelles Team mit hoher Leistungsbereitschaft.
#J-18808-Ljbffr