ÜBER UNSJOBFACTORY ist dein professioneller Partner im Bereich Personaldienstleistung sowie Grünanlagen- und Montageservice. An unseren Standorten Linz, Wels und Wien bieten wir Personalservice mit Handschlagqualität.DEIN ARBEITSPLATZFür unseren Auftraggeber, einen führenden Partner in der Gebäudetechnik, suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine*n engagierte*n Assistent*in der Geschäftsführung.DEINE AUFGABENDu unterstützt die Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen.Außerdem bist du für die Betreuung der Hausverwaltung von sieben Häusern und das Fuhrparkmanagement verantwortlich.Du bist zuständig für das Führen der Handkasse und die Reise- bzw. Spesenabrechnung.Du übernimmst administrative Aufgaben der HR-Abteilung und aushilfsweise Rezeptionsagenden am Empfang während Urlaub und Krankenstand (dann Vollzeit mit Zeitausgleich als Muss-Kriterium).Du betreust mehrere Mail-, Intranet- und Internet-Accounts.DEIN PROFILDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Deine Deutschkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift.Ein höfliches und sicheres Auftreten sowie perfekte Umgangsformen runden dein Wesen ab.Arbeitest gerne im Team und bist hilfsbereit.Du hast sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office).WIR BIETENEin Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.400,- für 30 Stunden/Woche.Dienstbeginn ab 08:00 Uhr, bei Vertretung deiner Kollegin am Empfang Dienstbeginn ab 07:00 Uhr.Dein Arbeitsplatz ist öffentlich sowie mit dem Auto gut erreichbar (Gratis Firmenparkplatz).Dich erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.INTERESSE?Nutze deine Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung! Deine Ansprechpartnerin, Lisa Zöllner, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.DEINE VORTEILEGratis ParkplatzMit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarab EUR 2.400,- brutto/Monat, Überbezahlung je nach Qualifikation
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