Mitarbeiter:in Kudenservicecenter (w/m/d) RB Traisen Golsental St.Veit an der Golsen (3161), Anstellungsart: Vollzeit Sie wollen in einem Unternehmen arbeiten, in dem Werte nur grosgeschrieben sind, sondern auch gelebt werden? In dem Verlasslichkeit eine grose Rolle spielt und sich alle willkommen fuhlen? Weil WIR gemeinsam einen Unterschied machen. WIR streben nach Ambition & Exzellenz und horen aufmerksam zu, um unsere Kund:innen die besten Losungen zubieten. Das Fundament unseres Erfolgs besteht aus Verlasslichkeit & Verantwortung. WIR fordern Engagement. * Sie betreuen Kunden telefonisch und beantworten deren Anfragen freundlich undkompetent. * Sie beraten Kunden zu Produkten, Dienstleistungen oder Tarifen und helfen ihnen, diebeste Losung zu finden. * Sie losen Kundenprobleme eigenstandig oder leiten komplexere Anliegen an diezustandigen Fachabteilungen weiter. * Sie pflegen Kundendaten und stellen sicher, dass alle Informationen aktuell sind. * Sie erkennen Verkaufschancen und bieten Kunden passende Zusatzprodukte oder dienstleistungen an (Cross und Upselling). * Sie dokumentieren Gesprachsverlaufe und Kundenanliegen prazise im System. * Sie halten die vorgegebenen Qualitats und Servicestandards ein und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei. WIR geben Halt. * Sie werden Teil eines stabilen und erfolgreichen Unternehmens und geniesen ein gut geplantes und strukturiertes Onboarding * Wir bieten eine fundierte Bankausbildung sowie Weiterbildung im fachlichen und personlichen Bereich * Sie erhalten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozial und Zusatzleistungen * Wir setzen auf beste Arbeitsplatzausstattung mit Notebooks, Smartphones und Headphones * Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis fur diese Position ist nach Kollektivvertrag ein Bruttojahresgehalt von EUR 35.000.. Wir bieten die Bereitschaft zur Uberzahlung, abhangig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung. WIR brauchen Kompetenz. * Kommunikationstalent und Empathie sowie Begeisterung fur den Kundenservice. * Zeitliche Flexibilitat, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation zeichnen Sie aus. * Ausgepragte Kunden, Service und Verkaufsorientierung * Eigenstandige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise * Kommunikative, kontaktfreudige Personlichkeit mit Teamgeist Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeitenden. Chancengleichheit ist fur unsselbstverstandlich. Unsere Karrierewege sind allen zuganglich unabhangig von Herkunft,sexueller Orientierung, Kultur, Geschlecht, Alter, Sprache, politischer und religioser Uberzeugung oder Behinderung. Noch Fragen? Dann melden Sie sich bitte bei: Dir. Hermine Dangl, MSc, CSE hermine.dangl@rbtg.at +43 676 87 86 30 41 Jetzt bewerben!