ÜBER UNS
Bei Raiffeisen Gunskirchen verstehen wir uns als eigenständige Genossenschaftsbank, bei der WIR im Mittelpunkt steht. Unabhängig von der Hierarchiestufe gilt bei uns die DU-Kultur, denn uns ist ein Miteinander auf Augenhöhe wichtig. Unsere tägliche Arbeit dreht sich um den nachhaltigen Erfolg in unseren vier Geschäftsbereichen:
* Beratung und Betreuung von Privatkund:innen sowie kleinen und mittleren Unternehmen, regional und überregional.
* Finanzierung von Projekten, die Wachstum und Innovation fördern.
* Unser Umweltcenter, das sich auf nachhaltige Finanzierungen und Veranlagungen konzentriert.
* Unser Private Banking, das individuelle Financial-Planning-Lösungen bietet.
Möchtest du Teil einer Bank sein, die auf Vertrauen, Zusammenarbeit und Nachhaltigkeit setzt? Dann lies weiter!
* Führung und Entwicklung: Du leitest ein motiviertes Team von 3 engagierten Mitarbeiter:innen und förderst deren fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
* Kundenbetreuung: Du bist die erste Ansprechperson für unsere vermögenden Privatkund:innen. Dein Fokus liegt auf der Entwicklung und Aufbereitung professioneller, nachhaltiger und maßgeschneiderter Veranlagungs- und Finanzierungslösungen.
* Wertpapierverantwortung: Du trägst die Verantwortung für das Wertpapiergeschäft der gesamten Bank und stellst sicher, dass alle regulatorischen Anforderungen erfüllt werden.
* Strategische Planung: Du entwickelst und implementierst Strategien zur Weiterentwicklung des Private Banking Bereichs und zur Erreichung der Geschäftsziele.
* Netzwerkpflege: Auf- und Ausbau sowie intensive Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, Neukundenakquise und aktive Vernetzung in der Region, einschließlich der Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Events.
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Private Banking oder in einer vergleichbaren Position.
* Fundierte Kenntnisse im Wertpapiergeschäft und in der Vermögensverwaltung.
* Ausgeprägte Führungsqualitäten und Erfahrung in der Teamleitung.
* Hohe Kundenorientierung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten.
* Strategisches Denken und die Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln.
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Bank.
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld.
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
* Die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung der Bank mitzuwirken.
Wir bieten ein attraktives, marktkonformes Vergütungspaket, das entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt wird. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe D vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Barbara Knabl, Tel.: +43 7246 7411 33168, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.
Du bist an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Onlinebewerbung!
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