Geschäftsführerin bei Wellness & Relax Hotel Milderer Hof
Verantwortlichkeiten:
* Check-In und Check-Out der Gäste
* Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Buchungen
* Abrechnung und Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerden
* Erstellung von Menüs, Tageskarten und Informationsmaterialien
* Pflege und Verwaltung der Gästedatenbank
* Koordination zwischen den Abteilungen (z. B. Housekeeping und Küche)
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- und Gastgewerbeassistent/in oder Hotelkaufmann/frau
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, freundliche und kontaktfreudige Persönlichkeit
* Gute EDV-Kenntnisse, Hotelprogramm ASA ist von Vorteil
* Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
* Flexibilität und selbstständiges Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Arbeitsbedingungen:
* 4 oder 5 Tage Woche
* Teil- und Durchdienst
* Unterkunft und Verpflegung im Hotel (auch an freien Tagen)
* Entlohnung nach Vereinbarung – Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
* Benutzung des Wellnessbereichs sowie des Fitnessraums
#J-18808-Ljbffr