Größe die begeistert.
Entdecken Sie unsere persönliche Brandlhofer-Karriere Website:
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Veranstaltungsplanung und Zimmerverkauf bei Firmen- und Gruppenanfragen
* Zimmerverkauf bei Individualanfragen mit Re:Guest als Programm
* Bestmögliche Betreuung der Kunden & Gäste am Telefon sowie bei schriftlicher Korrespondenz
* Organisation und Umsetzung der Wünsche unserere Gäste in Absprache mit den zuständigen Abteilungen
* Wartung und Pflege der Kunden- und Reservierungsdatenbank in Opera Cloud
* Erledigung sämtlicher Korrespondenz und Ablage des Schriftverkehrs
* Kontrolle der Gruppenreservierungen und Optionsbuchungen
* Up- und Crossselling
* Einhaltung der Reservierungsstandards und Richtlinien des Gut Brandlhof
* Hausführungen
Profil
* Sehr gutes Kommunikationsvermögen
* Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung
* Gerne gesehen, aber kein Must-Be: Berufserfahrung im Bereich MICE-Reservierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Rasches, situationsbezogenes Handeln und Organisationsfähigkeit
* Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit, Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
* Positive und gewinnende Ausstrahlung
Wir bieten
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem führenden Seminar & Leisure Hotel in den Alpen
* Professionelles Arbeitsumfeld mit freier Entfaltungsmöglichkeit
* kostenlose Nutzung der Sportanlagen und stark vergünstigte Golfclub Mitgliedschaft
* ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten
* Unterbringung in Appartements mit kostenloser Verpflegung auch an freien Tagen
* 5 Tage Woche oder Teilzeit gerne möglich
* Gehalt: Nach KV mit Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung
* Digitaler Dienstplan & App
JBG81_AT