Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wünschen sich einen modernen Arbeitsplatz mit vielen Benefits? Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Jobangebote.
Valida Vorsorge Management
Veröffentlicht:
Unser Unternehmen zählt dank seiner hohen Dienstleistungsqualität zu den führenden Anbietern auf dem Gebiet der betrieblichen Altersvorsorge. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine:n
Vorstandsassistent:in (w/m/d)
#Vollzeit(38,5 h/Woche)
#Bürostandort in Wien (1190)
#Homeoffice möglich
Was Sie erwartet:
* Selbstständige Organisation und Durchführung sämtlicher Sekretariatsagenden (Terminkoordination, Postbearbeitung, Korrespondenz, Reiseorganisation, Betreuung Zeiterfassung)
* Vorbereitung/Erstellung von Unterlagen, Berichten und professionellen Präsentationen inkl. grafischer Darstellungen
* Vor- und Nachbereitung von Vorstands- und Organsitzungen inkl. Protokollierungen und Nachverfolgung von Aufgaben (Stellvertretung)
* Organisation von internen und externen Meetings
* Administrative Unterstützung der Bereichsleitung Vorstandsbüro, Organwesen & Regulatory Affairs
Was Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ abgeschlossenes Studium
* Mind. 3-5 Jahre Erfahrung in der Assistenz, idealerweise in einem Konzern
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrung mit modernen Kommunikationsmitteln und -plattformen
* Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten
* Hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Informationen
* Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Lernbereitschaft
Was wir bieten:
* Modernes Office mit sehr guter Erreichbarkeit durch U- und S-Bahnanbindung
* Work Life Balance durch variables Arbeitszeitmodell ohne Kernzeit und Homeoffice-Möglichkeit
* Strukturierter Einstiegsprozess (Buddy System), um Sie bei Ihrem Einstieg optimal zu unterstützen
* Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Breites Spektrum an betrieblichen Zusatzleistungen sowie Benefits (z.B. Pensionskasse, gesunde und geförderte Kantine, Jobticket/Klimaticket, Kinderbetreuung in Ferienzeiten, Gutscheine und Rabatte, Betriebsarzt usw.)
* Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 42.000exkl. Überstunden; je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine entsprechende Überzahlung möglich
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr