Als Arbeitsgemeinschaft setzen wir uns jeden Tag zum Ziel, Kunden und Mitarbeitenden das Beste zu bieten.
Jede Markthalle ist genauso individuell wie die Region, in der sie beheimatet ist. Allen GLOBUS-Markthallen ist aber gemein, dass sie Raum für Entwicklung bieten, damit wir gemeinsam wachsen können.
Unsere Markthalle gehört zur GLOBUS-Holding. Ein Familienunternehmen, gegründet vor knapp 200 Jahren, mit heute über 20.000 Mitarbeitenden
Was Sie beitragen
1. Gewährleistung der permanenten Verkaufsbereitschaft Ihres Bereiches
2. Kundenberatung sowie Kundenbindung durch freundliche und persönliche Ansprache
3. Entwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Teammitglieder
4. Sortimentsentwicklung und -optimierung
5. Personaleinsatzplanung
6. Planung und Mitverantwortung zu Umsatz, Rohertrag, Spanne, Abschriften sowie Personal- und Investitionskosten
7. Einhaltung der Hygienerichtlinien und Vorgaben nach HACCP sowie der Unfallvorschriften
Was Sie mitbringen
8. Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie ein gutes Verständnis für Unternehmenskennzahlen
10. Professionelles Auftreten
11. Fähigkeit, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
12. Hohes Maß an Menschenkenntnis und Empathie
13. Belastbarkeit zu unseren Stoßzeiten
14. Bereitschaft zum Absolvieren von GLOBUS Entwicklungsmaßnahmen
Was Sie bei uns erwartet
15. 30 Urlaubstage
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Reduzierte Arbeitszeit bei gleichem Gehalt ab 01.10.2024 auf 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit, Teilzeit anteilig)
18. Mitarbeiterrabatt für Sie und Ihren Haushalt
19. Vermögenswirksame Leistungen
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Unternehmensbeteiligung mit attraktiver Verzinsung