Operative:r Leiter:in des Kundenkontaktcenters * Linz * Vollzeit * ab sofort UBER UNS Sie sind bereit fur eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Fuhrungskompetenz, Ihre Dynamik und Ihr ausgepragtes Verstandnis fur herausragenden Kundenservice optimal einbringen konnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir, die Raiffeisenbanken Service GmbH, ein innovatives Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank OO, sind als fuhrendes Kundenkontaktcenter im Raiffeisensektor die primare Anlaufstelle fur rund zwei Millionen telefonische Kundenkontakte jahrlich. Wir sind stolz auf unser hochengagiertes Team von uber 150 Mitarbeiter:innen, bei dem das Erreichen exzellenter Servicequalitat in der telefonischen Kundenbetreuung taglich im Fokus steht. DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE * Gesamtverantwortung fur die erfolgreiche, telefonische Abwicklung bankspezifischer Geschaftsprozesse und Kundenanliegen * Fuhrungs und Entwicklungsverantwortung fur 7 Teamleiter:innen (mit gesamt ca. 120 Agents) * Analyse von quantitativen und qualitativen Leistungskennzahlen zur Ergebnisoptimierung * Identifikation betriebswirtschaftlicher Erfordernisse und Umsetzung von Verbesserungsmasnahmen * Bereichsubergreifende Entwicklung und Etablierung neuer Prozesse WOMIT SIE UNS BEGEISTERN * Mehrjahrige Erfahrung in der Fuhrung und Entwicklung von Teams in vergleichbarem Umfeld * Zahlenaffinitat sowie Knowhow in kennzahlengesteuerter Personalfuhrung * Losungs und kundenorientierte Personlichkeit mit Effizienz und Hands on Mindset * Kommunikationsstarke, Durchsetzungsvermogen, Motivationsfahigkeit und Mediationsskills WORAUF SIE SICH FREUEN KONNEN * Dynamische Arbeitsumgebung, in der Teamspirit und die Kund:innen im Mittelpunkt stehen * Umfassende Angebote zur Weiterbildung und entwicklung * Flexible Arbeitszeiten inkl. Home Office Moglichkeit * Bunter Mix aus attraktiven Sozialleistungen * Diese Stelle ist auch in Teilzeit ab 35 Wochenstunden moglich Fur diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadaquates Vergutungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemas Kollektivvertrag ist fur diese Position als Mindesteinstufung die Beschaftigungsgruppe V vorgesehen. Das tatsachliche Gehalt liegt deutlich daruber. * Aus und Weiterbildung Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen. * Betriebsausfluge Bei Ski und Sportwochenenden oder Stadtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen. * Fitnessangebote Unseren Mitarbeiter:innen steht ganzjahrig ein umfangreiches Sport und Bewegungsangebot zur Verfugung. * Flexible Arbeitszeiten Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zugen genossen werden kann. * Gesundheitsmanagement Unser Gesundheitsprogramm bietet Vortrage, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an. * Kulturangebote Ob Karten fur Konzerte, Theater oder Sportveranstaltungen bei uns kommen