Ihre HerausforderungUnser internationales Makler- und Beratungsunternehmen sucht für seine Niederlassung in Wien eine/n interne/n Kundenbetreuer/in. Als Experte für Versicherungs- und Risikomanagement sowie Vorsorgelösungen bieten wir maßgeschneiderte Versicherungslösungen an.Ihre AufgabenKundenbetreuung im InnendienstFachliche und administrative UnterstützungVertrags- und SchadenmanagementDurchführung von Polizzenanalysen und DeckungsvergleichenAufbereitung von OffertenPflege des unternehmenseigenen KundenverwaltungsprogrammsIhr ProfilAbgeschlossene, versicherungsspezifische Ausbildung oder durch Praxis gleichzusetzende Kenntnisse im gewerblichen VersicherungsgeschäftErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Freude an lösungsorientiertem Arbeiten im TeamAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSehr gute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseUnser AngebotEin zukunftssicheres Aufgabengebiet in einem internationalen FamilienunternehmenEin engagiertes Team, bei dem auch Humor und Spaß nicht zu kurz kommenModerne Büroräumlichkeiten im Herzen Wiens mit höhenverstellbaren Tischen, viel Grün und einer Unternehmenslounge sorgen für eine Arbeitsatmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werdenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit), Home-Office-Möglichkeit nach Vereinbarung und unser Kunde setzt ab 2025 mit einer 6. Urlaubswoche für alle MitarbeiterInnen auf ErholungEin individueller Onboarding-Prozess mit Mentoring-Programm, der Ihnen den Start erleichtertAus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die dafür sorgen, dass Sie am Ball bleibenEinige der Benefits unseres Kunden: steuerfreie Zukunftssicherung, Gruppen-Krankenversicherung zu Sonderkonditionen, 24h-Unfallversicherung, MitarbeiterIinnen-Rabatte, Firmen- und Sportevents, Obstkorb, u.a.Das für die Position vorgesehene Gehalt liegt deutlich über dem Kollektivvertrag für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben und orientiert sich an Qualifikation und Berufserfahrung. Das Mindestgehalt beträgt EUR 40.000 brutto p.a.