Die FiveRockets Corporate GmbH ist ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen, in dem sich alles um Dienstleistungen im Bereich Hospitality und deren Corporate Services dreht. Wir entwickeln gemeinsame Lösungen zu Nachfolgeregelungen in der Hotellerie, wobei das operative Management in der alpinen Ferienhotellerie und die internen Prozesse im Fokus stehen. Für unser innovatives und zukunftsfähiges Konzept suchen wir Dich als:AufgabenWas erwartet Dich:Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung – Officemanagement & BestellwesenVorbereitung der Buchhaltung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung der AusgangsrechnungenAbwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs sowie Reisekosten- und KreditkartenabrechnungenErstellung von Auswertungen & Controlling TätigkeitenUnterstützung bei Spezialprojekten und Weiterentwicklung der internen ProzesseÜbernahme von HR AgendenQualifikationDamit punktest Du:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungEinschlägige Berufserfahrung von VorteilGute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)Dynamische Persönlichkeit & eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseKommunikative, offene Persönlichkeit mit Teamgeist und HumorBenefitsWas bieten wir Dir:Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit langfristigenWeiterentwicklungsoptionenMitarbeit in einem jungen, dynamischen Unternehmen wobei gelebter Teamspirit & ein kollegiales Miteinander auf der Tagesordnung stehenLeistungsgerechte Entlohnung auf Basis eines mindestkollektivvertraglichen Bruttogehalts Unternehmensberatung/Verwendungsstufe III von € 2.179,18 für 40 Wochenstunden. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.Du bist aufgeschlossen und auf der Suche nach neuen Herausforderungen – dann bist du der/die Richtige - bewirb Dich bei uns unter:FiveRockets Corporate GmbHHartmuth SchmidingerRitzenseestraße 6/C25760 Saalfelden#J-18808-Ljbffr