Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung liegen Ihnen am Herzen? Sie können durch Ihr Kommunikationstalent andere Menschen begeistern? Ihr Herz schlägt für Personenbeförderung & Tourismus? Perfekt, dann sind Sie genau richtig Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einem Call-Center Praxis im Tourismus wünschenswert Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und MS-Office Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund:innen in Deutsch und Englisch (mind. B2-Niveau) in Wort und Schrift Fähigkeit, Kundenbedürfnisse rasch ermitteln zu können Bereitschaft im Zeitrahmen von 08:00 – 18:00 Uhr im Ausmaß von 38,5 Wstd. nach Absprache im Team zu arbeiten Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Effektives Zeitmanagement Ihre Aufgaben