Controlling Allrounder (w/m/d) in Teilzeit Bewerben Austria, Sankt Martin im Sulmtal Teilzeit Vor 18 Tagen ausgeschrieben Enddatum: 16.
November 2024 (Noch 30+ Tage Zeit für Bewerbung) R0071161 Unser Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter höchstwertiger Pulver auf Basis des Metalls Wolfram.
Unsere Produkte werden zur Herstellung von Hightech- Materialien in der Automobil-, Luftfahrt-, Energie-, Infrastruktur-, Elektronik und Bergbauindustrie eingesetzt.
Die Rohstoffe für unsere komplexen Produktionsprozesse gewinnen wir aus unserem eigenen Bergbau oder durch Recycling von Produktionsabfällen und Schrott.
Unser Unternehmen ist ein strategisch wichtiger Teil des globalen Sandvik Konzerns.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort St.
Martin i./S.
eine/n Controller als Allrounder (m/w/d) Teilzeit & Flexibel – Wir machen es möglich! Abwechslung ist garantiert - Du bist Controlling Allrounder und verantwortest bzw.
unterstützt verschiedenste Aufgaben im Bereich Finance & Controlling.
Dabei arbeitest du in Teilzeit (ab ca.
18-20 Wochenstunden) - flexibel sowohl im Büro als auch von zu Hause.
Das sind deine Aufgaben Du arbeitest am Budget & Kostenstellen Controlling sowie am Operativen Berichtswesen mit Verschiedene Tätigkeiten rund um das Förderungs- & Grundstücksmanagement gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner:in, wenn es um Fragen zu Versicherungen geht Du kümmerst dich um das Reporting statistischer Meldungen und arbeitest an der Vertragskoordination mit Das bringst du mit Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Controlling gesammelt und dabei mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) gearbeitet – wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger:innen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie dein Interesse am modernen Berichtswesen zeichnen dich aus Die Zusammenarbeit im Team macht dir Freude Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet dich bei WOLFRAM Du verantwortest ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet (vorerst befristet für ca.
2 Jahre) In deiner Tätigkeit hast du regelmäßigen Kontakt sowohl zu internen als auch externen Stakeholdern in einem internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie Teleworking-Möglichkeit sind für uns selbstverständlich.
Wir bieten dir Sozialleistungen wie Essenzuschuss in der Unternehmenskantine, Gesundheits-förderung, Veranstaltungen, Privatunfallversicherung und Erfolgsprämie Basierend auf dem anzuwendenden Kollektivvertrag ist für diese Position ein Mindestgehalt ab brutto EUR 58.000,- jährlich für Vollzeit vorgesehen.
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Du bist an dieser interessanten Aufgabe interessiert? Bewirb dich bitte über das Online-Portal unseres Mutterkonzerns Sandvik unter Website (Kennziffer: R0071161).
Bei Fragen melde dich bitte bei Frau Christina Kortschak-Heußerer unter +43 3465 7077 561.
Find out more about us: www.wolfram.at A culture enabling important shifts When you join our global team you will find yourself inspired by the spirit of Sandvik and contribute to our purpose to advance the world through engineering.
About Us Sandvik is a global, high-tech engineering group providing solutions that enhance productivity, profitability and sustainability for the manufacturing, mining and infrastructure industries.
Our offerings cover the entire customer value chain and are based on extensive investments in research and development, customer insights and deep knowledge of industrial processes and digital solutions.
In 2023 the Group had approximately 41,000 employees and revenues of about 127 billion SEK in about 170 countries within continuing operations.
Sandvik at a glance Folgen Sie uns