Wir sind ein mittelständischer, international agierender Familienbetrieb in der 4. Generation und seit Jahrzehnten führend bei Kabelbedruckungsmaschinen und Beschichtungsanlagen für Lichtwellenleiter. Wir sind im Sondermaschinenbau tätig, produzieren unsere klassischen Maschinen in hervorragender Qualität und entwickeln kontinuierlich innovative Produkte. Sie lieben den Kontakt zu Kunden und begleiten sie mit Engagement vom ersten Angebot bis zur Lieferung? Ihre Erfahrung im technischen Vertrieb setzen Sie souverän ein, und Kundenzufriedenheit ist für Sie mehr als nur ein Ziel? Dann erwartet Sie bei uns eine spannende Herausforderung in einem engagierten Team - wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsbearbeitung (m/w/d) VOLLZEIT IHRE AUFGABEN Kommunikation mit Kunden auf internationaler Ebene Angebots- und Auftragslegung bis hin zur Warenankunft beim Kunden Kommunikation mit unserer Technik, Montage und Fertigung für die Sicherstellung einer korrekten Angebotslegung Fakturierung Kommunikation mit unserer Finanzabteilung, um Zahlungsverzögerungen zu vermeiden Unterstützung bei der Erstellung der Transportdokumente Unterstützung bei der Versandabwicklung - Zusammenarbeit mit Kurierdiensten und Speditionen IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im technischen Vertrieb Erfahrung in der Logistik von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit UNSER ANGEBOT 5-Tage-Woche im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden Gleitzeit Freie Fenstertage (erspart bis zu 2 Wochen Urlaub durch Einarbeit) Langfristige Beschäftigung in einem familiär geführten Betrieb (unsere Mitarbeiter sind bis zu 47 Jahre in unserem Betrieb) Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Diverse Sozialleistungen Kostenloser Parkplatz am Betriebsgelände Wir liegen nördlich von Wien - 1,2 km von der Autobahnabfahrt Eibesbrunn (G3 Shopping-Center) entfernt. Abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer fachspezifischen Berufserfahrung beträgt das KV-Mindestgrundgehalt für diese Position bei 38,5 Wochenstunden EUR 3.762,83 brutto pro Monat (Vwgr. 3 nach dem 12. Berufsjahr) anhand nachgewiesener Vordienstzeiten. Eine Überzahlung basierend auf Ihrer Erfahrung und Qualifikation ist selbstverständlich möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte schicken Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, vorzugsweise per smart bewerben, an Herrn Rudolf Descovich. Medek & Schörner GmbH Dr. Karl Renner Straße 9-11 2203 Großebersdorf Österreich www.medek.at