Ihre Aufgaben:
1. Gewährleistung der optimalen Kundenbetreuung betreffend Auftragsbearbeitung und Reklamationsverarbeitung
2. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf unsere RS-Website
3. Aktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
4. Nutzung aller Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail
Ihr Profil:
1. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches)
2. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
3. Sie besitzen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
4. Sie arbeiten selbstständig, genau und zuverlässig
5. Sie sind ein Teamplayer, flexibel und können auch in Stresssituationen die Ruhe bewahren.
6. Sie sind kundenorientiert und kommunikativ
Ihr Einstiegsgehalt liegt bei z.B. 8 Jahren Erfahrung lt. KV Handel bei mind. EUR 2.525,- brutto bei Vollzeit. Ein konkretes Gehaltsangebot abhängig von der Qualifikation machen wir nach erfolgreichem Auswahlprozess gerne in einem persönlichen Gespräch.
Unsere Benefits:
1. vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen im internationalen Umfeld
2. Job-Bike
3. Attraktive Bonuszahlung
4. Parkplatz
5. Betriebliche Zukunftssicherung
Wenn Sie eine international geprägte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Mitgestaltungsspielraum suchen, sind Sie bei uns richtig. Setzen Sie Ihr Wissen gezielt ein, und lernen Sie immer noch dazu - bei uns! Es versteht sich von selbst, dass wir Sie intensiv einarbeiten.
Wenn Sie Spaß an dieser spannenden Herausforderung bei uns als Marktführer in einem Umfeld von rasantem Wachstum und globalen Produktspektren haben dann bewerben Sie sich gleich online.
Die RS Components GmbH ist international tätig und einer der führenden B2B-Distributoren für den kleinen und mittleren Mengenbedarf an Produkten rund um Innovation und Technik - mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik und Automation. Mit über 27 Ländergesellschaften und mehr als 8.000 Mitarbeitern beliefern wir weltweit 1,6 Mio. Kunden und generieren damit einen Gesamtumsatz von 1,9 Mrd. Euro.
Erstklassige Kundenbetreuung, hohe Produktqualität und zuverlässiger Service sind wichtige Elemente der Strategie unseres Unternehmens. Innovation und Wandel sichern unseren Erfolg in einem wachsenden Markt.
#J-18808-Ljbffr