Das 4-Sterne Hotel Metropole im Zentrum von Interlaken - inmitten des Berner Oberlandes - bietet dem Gast einen direkten Blick auf die Alpen und das Jungfraumassiv, insgesamt 96 Zimmer in zwei verschiedenen Kategorien, das Spezialitätenrestaurant Bellini, das Panorama-Restaurant Top o´Met auf der 18. Etage, einen Seminar- und Bankettbereich, die Metro-Bar sowie einen Sauna- und Fitnessbereich. Unseren Mitarbeitern bieten wir neben dem tollen Ausblick, ein herzliches und humorvolles, aber professionelles Team, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie weitere "Extras". Anstellungsart: Teilzeit Events: Organisation, Planung und Betreuung von Veranstaltungen bis hin zum Rechnungsversand Einbuchen und Verwalten von Veranstaltungsreservationen mithilfe von Protel Schreiben der betriebsinternen Ablaufprogramme und Wochenpläne im Bereich Veranstaltungen Marketing: Du betreust unsere Social Media Kanäle Du passt Produktdokumente an und hältst unsere Webseite aktuell Du pflegst und kontrollierst unsere Präsenz auf externen Webseiten Mithilfe beim Erstellen und Umsetzen von Marketingkampagnen Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Dienstleistern, um effektive Marketingmaterialien zu erstellen Berufserfahrung in der Hotelerie (Réception, Service) mit abgeschlossener Weiterbildung im administrativen Bereich Kenntnisse im Bereich des Marketings Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und die Möglichkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen Kreativität und Innovationsfähigkeit Teamplayer mit der Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Umfeld Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil. attraktiver Arbeitsort inmitten von Interlaken gutes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre geregelte Arbeitszeiten zeitgemässe Arbeitsgestaltung mit Platz für Ihre Freizeit Aus- und Weiterbildungs... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone