* Sie übernehmen die eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen sowie die Organisation und Abwicklung von Geschäftsreisen.
* Mit Ihrem Organisationstalent ist die Planung und Durchführung von Meetings und Veranstaltungen sowie die Betreuung und Organisation von Besucherprogrammen für Sie ein Kinderspiel.
* Die selbstständige Durchführung administrativer Office-Aufgaben (z.B. Ablage, Postbearbeitung, Zeiterfassung) zählen zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Ebenso die Vorbereitung und Bereitstellung relevanter Unterlagen für Besprechungen und Geschäftsreisen.
* Dank Ihrer hervorragenden Sprachkenntnisse meistern Sie interne und externe Korrespondenz auf Deutsch und Englisch ohne Probleme.
* Abgerundet wird Ihr Tätigkeitsprofil mit der Unterstützung von Vorstandsmitgliedern des Headquarters bei Besuchen in Österreich.
Womit Sie uns begeistern können?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder Studium)
* Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und im Idealfall in Zeitwirtschaftssystemen
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Flexibilität, Eigeninitiative und Freude an der Kommunikation sind einige Ihrer herausragenden Stärken
Unsere Benefits
* Sie arbeiten im Rahmen unseres Gleitzeit-Arbeitsmodells mit Homeoffice-Möglichkeit.
* Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung sowie individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme.
* Sie haben die Möglichkeit, kostenfreie Parkplätze zu nutzen. Darüber hinaus stehen Ihnen überdachte Fahrradstellplätze sowie Ladestationen für E-Bikes zur Verfügung.
* Freuen Sie sich auf gesellige Mitarbeiter- und Teamevents, bei denen Sie nicht nur die Gelegenheit haben, Ihre Kolleg:innen besser kennenzulernen, sondern auch in entspannter Atmosphäre gemeinsam Erfolge zu feiern und den Teamzusammenhalt zu stärken.
* Darüber hinaus stellen wir Ihnen eine Vielzahl weiterer Sozialleistungen zur Verfügung, wie zum Beispiel vergünstigte Menüs in unserer Betriebskantine, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote, Duschmöglichkeiten, privat nutzbares Mobiltelefon, …
Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab EUR 46.600,00 bzw. EUR 52.150,00 vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung wird marktkonforme Überzahlung geboten.
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