Vollzeit oder Teilzeit 35-40 Wochenstunden
Jobs am Klinikum Wels-Grieskirchen haben Zukunftspotential. Die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sowie der offene, ehrliche und sehr persönliche Umgang miteinander bilden die Grundlage für medizinische Top-Versorgung. Das spüren Mitarbeiter wie Patienten des größten Ordensspitals Österreichs tagtäglich.
Als Teil unseres HR-Teams können Sie als RecruiterIn den Unterschied machen und sich auf die Suche nach Talenten im nicht-ärztlichen Gesundheitspersonal fokussieren – wie z.B. Pflegekräfte, medizinisch-technisches Fachpersonal, ApothekerInnen, TherapeutInnen und PädagogInnen.
Als Recruiting ExpertIn haben Sie das Ziel vor Augen,bestehende Teams und KandidatInnen erfolgreich zusammenzubringen!
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliches Vorantreiben des gesamten Rekrutierungsprozesses bis zur erfolgreichen Besetzung der Positionen.
* Entwicklung gezielter Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit unserer Employer Branding Spezialistin, um die besten Talente anzusprechen.
* Vorselektion und Erstkontakt von BewerberInnen.
* Führen strukturierter Bewerbungsgespräche um herauszufinden was die Kandidaten wollen.
* Begleitung der KandidatInnen durch den gesamten Auswahlprozess.
* Aufbau und Pflege von Kontakten zu BewerberInnen und KandidatInnen.
* Enges Zusammenarbeiten mit den HR-Managern sowie den Fachabteilungen und Führungskräften an den Standorten Wels und Grieskirchen.
* Mitarbeit bei Employer Branding Aktivitäten, sowie Teilnahme an Messen.
* Mitarbeit an zukunftsweisenden HR Projekten.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Uni, FH) - Fokus auf HR & Personalmanagement von Vorteil.
* Erfahrung im Recruiting, idealerweise im Gesundheitswesen.
* Sicherer Umgang mit Recruiting-Tools, sozialen Netzwerken und Bewerbermanagementsystemen.
* Kommunikationsstärke, Empathie und Begeisterung für den Umgang mit Menschen.
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative.
* Lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise, gepaart mit IT-Affinität.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Für diese Position bieten wir je nach anrechenbaren Vordienstzeiten ein KV-Mindestgehalt ab monatlich € 3.500,- brutto.
Wir bieten:
* Potenzialförderung, internes Fortbildungsprogramm, attraktive Rahmenbedingungen für Fort- und Weiterbildung.
* Gesundheitsförderung: Ergonomieberatung, Vorträge, sportliche Events, Vergünstigung Fitnessstudio.
* Lebendiges Netzwerk mit persönlicher und wertschätzender Kultur.
* Gesundes und vergünstigtes Essen in der hauseigenen Kantine.
* Günstige Dienstwohnungen in unmittelbarer Nähe zum Klinikum.
* Lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen, vielfältige Teilzeitmodelle, Zertifizierung und Staatspreis Beruf & Familie.
* Sehr gute Verkehrsanbindung, Parkplätze nach Verfügbarkeit, fahrradfreundliches Krankenhaus, E-Bike-Verleih.
* Täglich gratis Obstlieferung auf die Abteilung.
* Ermäßigungen in Café & Shop Florentini, Fitnessstudio mediFit, diverse Kooperationen mit regionalen Unternehmen.
* Frauenförderung ausgezeichnet mit dem Oö. Frauenförderpreis.
Mehr Informationen
Ihre Ansprechperson
Träger des 1. OÖ Frauenförderpreises 2021
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